Announcement

Collapse
No announcement yet.

dachgeschoss dunkle zimmer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• dachgeschoss dunkle zimmer

hallo habe ein sehr großes problem...habe eine 4 zimmerwohnung und in jedem zimmer sind schrägen drin Dachgeschoß *malanmerk* alle zimmer sind weiß angestrichen aber die decken sind alle mit dunklem holz verkleidet...wie bekommt man die zimmer hell(farblich) da leider auch kleine fenster drin sind...würde mich sehr freuen über eure tipps

Hallo Claudia!Helle Farben und viel Licht schaffen eine wohnliche und behagliche Atmosphäre.Es können viele verschiedene Lichtquellen geschaffen werden.Eine Glastür –so fällt Tageslicht in den Raum.Weiß verbreitet,wie alle hellen Farben,durch Reflexion mehr Licht und vergrößert damit einen Raum optisch.Kann durch helle Möbel kompensiert werden.Heller Fußboden z.B.Glasfliesen.Es gibt so viele Möglichkeiten...

Comment

Hallo Christine habe mich mal schlau gemacht was da für farben und lichtquellen in frage kommen würde muß aber zu meiner schande gestehen das es auch eine platz frage ist da die räume recht klein sind...möchte dir trotzdem danken für deine schnelle antwort und morgen früh gehts direkt in den Baumarkt :-)

Comment

Working...
      X