Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wandfarbe lässt sich nicht wegmachen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wandfarbe lässt sich nicht wegmachen

    Ich habe mein Haus (ausen) neu angestrichen, und als ich vertig war bemerkte ich,das die Farbe auf den Fenstern und Fliesenversprizt war und das trotz Abdeckung!Und jetzt wollte ich wissen ob es eine Lösung gibt die Farbe wieder abzuwaschen mit Reinigungsmittel oder so?!?!?!

  • #2
    Farb- und Lacklöser gibt es in jedem Baumarkt, bei Glas und Fliesen kein Problem. Vielleicht zuerst einmal mit Spiritus (Pinselreiniger) versuchen. Bei Spritzern auf dem Holzrahmen wird natürlich der Holzanstrich auch angelöst.
    Hier muß man mit einem Spezialhobel (ähnlich einem Hornhauthobel) die Farbe vorsichtig ab"schieben".

    Comment

    Working...
    X