Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ergänzung zu Fußboden ausgleichen vom 23.9.05

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ergänzung zu Fußboden ausgleichen vom 23.9.05

    Erstmal danke für die schnelle Antwort von Holger. An eine Trockenschüttung haben wir auch schon gedacht, bleibt das Problem mit den Türen. Sie müßten noch nicht einmal gekürzt werden, weil sie alle in die angrenzenden Räume zu öffnen sind und nicht auf den Flur. Was mich stören würde ist, das ich dann in jeder Tür eine "Stolperschwelle" hätte, wenn der Flurboden angehoben wird.

  • #2
    Es gibt Abschlußprofile, die auch solche Höhenunterschiede überbrücken - aber es bleiben Stolperfallen. Also geht das Problem wohl nur so zu lösen, dasss a l l e Böden in der Etage höher gelegt und die Türen gekürzt werden.

    Comment

    Working...
    X