Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lackfarbe ist zu alt....unbrauchbar?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lackfarbe ist zu alt....unbrauchbar?

    Hallöchen,
    ich habe mehrere grosse Dosen Lackfarbe die ich zu lange stehen lassen hab. Wenn ich bei einer Dose einen Teil vom Wasser abgiesse (Acryllack) dann lässt sie sich noch relativ gut in eine brauchbare Farbe *verwandeln, trocknet aber nicht nach dem aufstreichen....wenn ich kein Wasser abgiesse dann bleibt die gesamte Farbe flüssig und verbindet sich nicht mit dem Wasser.
    Muss ich die Farbe entsorgen oder lässt sich da noch was mit anfangen?
    Grüsse von Christine

  • #2
    Ich befürchte, dass da nichts mehr zu machen ist und der Lack entsorgt werden muss.

    Comment

    Working...
    X