Announcement

Collapse
No announcement yet.

vergilbte Kunststoffenster

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • vergilbte Kunststoffenster

    Unsere weißen Kunststoffenster sind nach 15 Jahren z.T. gelblich verfärbt. Gibt es ein Mittel, um die Rahmen wieder
    weiß zu bekommen?

  • #2
    Definitiv nein.

    Comment


    • #3
      Hallo! Habe bei mir 7 große,weiße Kunststofffenster sehr gut mit Backofenstpray gereinigt!! Bitte erst an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren, weil der Kunststoff event. matt werden kann. Ist aber bei mir nicht einmal passiert.Funktioniert 100%. Habe die Heizkörper ebenfalls damit weiß bekommen! Viel Erfolg! MfG,Marion

      Comment


      • #4
        Toller Hinweis, danke Marion! Wir werden jetzt die Fensterhersteller befragen und zu dem Thema eine Fachinformation schreiben.

        Comment


        • #5
          Hallo:
          kleine Schleifmaschine, Polierplatte aus Filz, und mit einer Polierpaste bearbeiten, das sollte gehen. (Machen Fensterbauer jeden Tag so, denke ich.)

          Comment

          Working...
          X