Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie fliese ich auf einer Spanplatte V 100

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie fliese ich auf einer Spanplatte V 100

    Ich baue in mein Dach eine Dusche ein und habe auf einer Seite eine Wand mit einer Spanplatte V100 eingezogen. Wie muss ich hier weiter vorgehen um auf dieser Spanplatte zu fliesen. Ich bekomme hier von den sogenannten Fachberatern in Bauhäusern unterschiedlichste angeben vom einfachen da können sie mit einem einfachen Flexkleber gleich darauf fliesen oder nehmen sie einen einfachen Tiefengrund bis hin sie nehmen einen spezielen Tiefengrund und anschließend ein Netzauf die Platte bringen und anschließend mit Flexkleber die Fliesen auf die Platte kleben.

  • #2
    Schauen Sie einmal hier: http://www.baumarkt.de/b_markt/service/fliesen3.htm

    Comment

    Working...
    X