Announcement

Collapse
No announcement yet.

schiefe deckenkanten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • schiefe deckenkanten

    Ich wohne in einem älteren Haus. Die decke im Wohnzimmer ist mit einer selbstgebauten Täfelung versehen. Die Kanten zu den Wänden sind nicht immer waagerecht. Gibt es Tricks für eine Renovierung, die optisch kaschieren?

  • #2
    Verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn die Vertäfelungen oben unsauber eingebracht sind, kann man ja eine Leiste drübersetzen. Oder meist Du was anderes?

    Comment


    • #3
      Hallo Salim,
      ich habe mich bestimmt nicht genau ausgedrückt.
      Du mußt es Dir so vorstellen: Wenn Du zur Decke schaust, sieht es aus, als ob die gesamte Decke schief eingezogen wurde.
      Ich habe von einer Zimmerecke zur nächsten einen Höhenunterschied von mehreren Zentimetern. Der Fußboden liegt aber o.k. laut Wasserwaage, also habe ich das Problem an der Decke. Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.
      Vielen Dank für Eure Mühe
      Resa

      Comment

      Working...
      X