Announcement

Collapse
No announcement yet.

beton färben und polieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • beton färben und polieren

    möchte mir selbst einen schreibtisch bauen und die füße aus beton fertigen, also 2 senkrecht stehende platten mit 60/70/7 cm.
    gibt es eine möglichkeit den beton zu färben (evtl. dispersions- oder acrylfarbe dem wasser beim anmischen zufügen) und womit läßt sich der beton anschließend polieren um eine wirklich glatte oberfläche zu erhalten (abbindezeit bis politur, dann filzscheibe o.ä.?)

  • #2
    Zum Einfärben von Beton würde ich Pigmente nehmen. Hier gibt es welche: http://www.kremer-pigmente.de/zementliste.htm

    Comment


    • #3
      danke für den tip, herr kremer wird wohl von mir hören, beim beton polieren kennst du dich nicht zufällig auch noch aus?

      Comment

      Working...
      X