Announcement

Collapse
No announcement yet.

Glasfasertapete und Fliesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Glasfasertapete und Fliesen

    Ich hab mal eine Frage. Kann man bzw. darf man auf eine Wand die mit Glasfasertapete tapeziert ist Fliesen legen ohne daß die gleich wieder runterfallen?

  • #2
    Also, wenn man sie gaaaaaanz vorsichtig übereinanderlegt, werden sie auch eine Weile halten, bevor sie wieder runterfallen. Ich würde sie aber mit Fliesenkleber festkleben, dann halten sie sicher länger. ;-) Im Ernst: Warum sollte es nicht halten? Im Zweifelsfall kann man die Glasfasertapete auch abziehen...

    Comment


    • #3
      Glasfasertapeten kann man doch sauber abziehen. Also würde ich eine Putzgrundierung auftragen und dann Fliesenkleber.
      Scheint mir das Sinnvollste.

      Comment

      Working...
      X