Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blasen im PVC-Boden / verzogen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Blasen im PVC-Boden / verzogen?

    Hallo, vor einem halben Jahr haben wir in die Küche in einer bereits vorher bewohnten Wohnung eingebaut inkl. neuem PVC-Boden. Bisher habe bisher den Boden immer nur (nass) gewischt. Nun einmal mit dem Staubsauger drüber und der PVC hat nun auf ca. 1qm mehrere Blasen. Wir haben den PVC schon an zwei Seiten gelöst und versucht die Unebenheiten auszustreichen - ohne Erfolg - mehr lösen kann ich den Boden nicht, da wir ansonsten die Küche wieder ausbauen müssten. Kann es sein, dass der PVC (4mm dick) sich verzogen hat? Was kann ich tun? Da es sich um eine sehr sichtbare Stelle handelt ärgert mich das sehr und es muss weg! Über baldigen guten Rat würde ich mich sehr freuen. Viele Grüsse Nicole
Working...
X