Announcement

Collapse
No announcement yet.

Streichputz auch an die Decke?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Streichputz auch an die Decke?

    Hallo, wir möchten unser Wohnzimmer mit Streichputz gestalten. Dazu werden wir die alten Tapeten vorher ablösen. Frage: Können wir den Streichputz dann dirket auf die Wand auftragen? Und was geschieht mit den Decken? Lässt man dort die Rauhfasertapete oder verputzt man die Decke auch?

  • #2
    Hallo, unter den Strichputz muss eine Grundierung aufgetragen werden. Was man mit der Decke macht, hängt vom individuellen Geschmack ab. Ich habe flüssige Rauhfaser aufgetragen, das geht ganz einfach u. sieht, wenn man es noch zusätzlich mit Wandfarbe überstreicht, muss aber nicht sein, noch besser aus.

    Comment


    • #3
      hi, man kann auch einfach eine putzgrundierung nehmen sieht bei 2x streichen sehr gut aus wenn mans leicht rauh will

      Comment

      Working...
      X