Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wohnungsgeräusche (Fallrohr?) nach Sanierung einer Wohnung im gleichen Haus

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wohnungsgeräusche (Fallrohr?) nach Sanierung einer Wohnung im gleichen Haus

Nach Totalsanierung einer unter mir liegenden Wohnung habe ich ständig (dröhnende) Geräusche in meiner Wohnung. Nach Ausschaltung der Heizungsanlage dröhnt es nicht mehr ganz so laut aber immer noch schallen rhythmische 1 - 2 "Schläge" durch die Wohnung.
    Das Fallrohr in der sanierten Wohnung soll nicht isoliert worden sein. Kann es damit zusammenhängen? Aber die Heizungsanlage ist doch jetzt aus und es dröhnt immer noch.
    Herzlichen Dank für Hiiiiiiiiiiilfe!

Die Antwort haben Sie doch bereits in einem anderen Forum erhalten. (http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=25188) Sie sollten sich einen Fachmann ins Haus holen.

Comment

Liebe Ruth, Sie haben natürlich nicht ganz Unrecht. Aber in meiner Verzweiflung hatte ich gehofft, noch den einen oder anderen Tipp zu erhalten, um dann vielleicht erst einmal mit dem Mitbewohner der Sache auf den Grund zu kommen. Aber hier hilft wohl wirklich nur der Fachmann. Danke und Gruß Anja

Comment

Hallo,
        ich hatte das auch in meiner Wohnung, aber nur in einem Zimmer. Selbst der Fachmann wußte sich keinen Rat, es hätte anscheind alles wieder aufgemacht werden müssen.
        Ich bin dann ausgezogen. Vorher hatte ich allerdings erfolgreich Mietminderung (10%) geltend gemacht.
        Christine

Comment

Working...
        X