Announcement

Collapse
No announcement yet.

Teppichbodenleisten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Teppichbodenleisten

    Hallo,
    passend zur Auslegware möchte ich die Bodenleiste aus den Teppichresten herstellen. Dazu hat man mir im Geschäft die entsprechenden Leisten verkauft, in die "nur noch" der Teppich geklebt wird. Gibt es da einen Trick, damit man nichts falsch macht ? Ich wäre für einen hilfreichen Hinweis sehr dankbar.

  • #2
    Da kann man nichts falsch machen. Die Leisten sind bereits mit einem Selbstklebeband ausgestattet. Man muß nur die
    Teppichstreifen in der richtigen Breite zurecht schneiden. Wer das noch nie gemacht hat, also mit einer dafür idealen
    langen Stahlschiene (nur Not tut es auch eine Holzleiste) und mit einem Teppichmesser nicht umgehen kann, hat natürlich Verschnitt und möglicherweise Ärger.

    Comment

    Working...
    X