Announcement

Collapse
No announcement yet.

einfache Erhöhung von Küchenunterschränken für Laien

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • einfache Erhöhung von Küchenunterschränken für Laien

    In der neuen Wohnung meiner Tochter haben die Küchenunterschränke, sowie der Gasherd nur eine Höhe von max.85 cm. Da meine Tochter recht lang ist, würden wir gerne die festen Sockel erhöhen und dann vielleicht verkleiden.Wir haben auch schon an eine komplette Platte als Unterlage gedacht. Hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht und kann uns einen guten Tipp geben

  • #2
    Die einzige sinnvolle Lösung ist, den Boden in der Länge und Breite der Küchenmöbel aufzumauern. Das geht auch mit Leichtbausteinen (Porenbeton), die zurechtgesägt und verklebt werden. Dann Fliesen davor - basta. Die leichtere
    Lösung fällt aus, nämlich Rollen (mit Breme) drunter zu schrauben. Denn im Fall des Gasherds müßten die dann schon
    angeschweißt werden.

    Comment

    Working...
    X