Announcement

Collapse
No announcement yet.

ökologische Farben und Lacke gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    www.biofa.de

    Leave a comment:


  • internal
    replied
    Leinos (www.leinos.de) stellt auch Naturfarben her, dort gibt es auch Heizkörperlack.

    Leave a comment:


  • internal
    replied
    Die von Kreidezeit sind ganz gut. Gibt es allerdings keinen Heizkörperlack. (www.kreidezeit.de)

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic ökologische Farben und Lacke gesucht

    ökologische Farben und Lacke gesucht

    Ich bin auf der suche nach ökologischen Farben und Lacken für Innenräume (auch Heizkörperlack). Wer hat Erfahrungen mit solchen, besonders in bezug auf ihre Deckfähigkeit, Aussehen, Trockenzeit, etc. (Verglichen mit konventionellen Produkten)? Und kann mir welche empfehlen?
    Vielen Dank Eva Freund
Working...
X