Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laminat auf altem Linoleum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laminat auf altem Linoleum

    Ist auf dem Lino noch ein Trittschall oder eine Dampfsperre nötig? Oder kann das Klick-Laminat gleich verlegt werden?

  • #2
    Eine Dampfsperre ist nicht notwendig. Ob eine Trittschalldämmung notwendig ist, hängt davon ab, ob untendrunter noch jemand wohnt. Wohnt keiner unter Ihnen, ist auch nichts da, das geschützt werden muss.

    Comment


    • #3
      Im Baumarkt bekommt man Platten um unter dem Laminat
      zu verlegen , die sind ganz günstig ca3-4 Euro für 7qm.
      Die sind erstens schon mal eine geräusch dämmung und zweitens glaichen sie kleinere Unebenheiten auf dem Boden locker aus.. einfach mal danach fragen und erklären lassen

      Comment

      Working...
      X