Announcement

Collapse
No announcement yet.

Badewanneneinbau

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Badewanneneinbau

    Wann werden die Wandfliesen über der Badewanne geklebt, vor oder nach dem Einbau? Vorher könnte es ungenau werden, nachher ist es schwierig. Die Badewanne könnte beschädigt werden.
    Danke für Tipps.
    Herbert

  • #2
    Hallo, gefliest wird eigentlich immer nach dem Einbau der Badewanne. Weil so genau kann man nicht Fliesen, das das hinterher gut aussieht. Gute Handwerker können das auch ohne die Badewanne zu beschädigen.

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für den Hinweis, Jens. Ich bin zwar kein gelernter und damit "guter" Handwerker, werde mir aber Mühe geben. Abdecken und sich weit rüberlehnen müsste hilfreich sein.

      Comment

      Working...
      X