Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bodenaufbau für Küche unklar.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bodenaufbau für Küche unklar.

    Hallo zusammen.Ich will meine Wonhung erweitern dazu soll die Küche in Garagenteil des Hauses kommen . Der Boden besteht aus ca. 8-10 cm unarmirtem Beton ca 20J. alt.
    Ich weis nicht soll ich direkt drauf Fliesen oder ein Schweisbahn mit Isolierung Trockenestrich und Fliesen ?
    Problem das Fenster ist 78cm vom Betong.
    Was soll ich machen.
    Was für Möglichkeiten gibts noch mit geringem Bodenaufbau?

  • #2
    Eine Isolierung des Bodens muss sein. Sie können nicht nur den alten Boden verfliesen.

    Comment


    • #3
      hallo
      ich seh da 2 möglichkeiten...ich würde entweder a)das fenster um ca. 20-30 cm nach oben setzen ( würde ich auf jeden fall tun )ist nicht so viel aufwand... und b)dämmung muss sein...als auch min. 5cm neuen estrich schütten...
      gruss
      manni

      Comment

      Working...
      X