Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geschirrspüler unterbauen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Geschirrspüler unterbauen

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte meinen Geschirrspüler unterbauen. Lt. Bedingungsanleitung benötige ich dazu ein Wrasenschutzblech. Nun hat mir der Kundendienst aber auch mitgeteilt, dass eine Wrasenschutzfolie reichen würde. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese zu benutzen ist, und ob ich den Geschirrspüler noch irgendwie an der Arbeitsplatte befestigen muss?
    Schon mal vielen Dank.
    Ivonne

  • #2
    Hallo
    Zur Frage 1 dieses Schutzblech, oder die Folie ist wenn ich richtig liege eigendlich nur dafür da wenn man die Klappe öffnet das der Wasserdampf der sich an der Arbeitplatte ablegt, diese nicht zum aufquillen bringt.
    Dies sollte man auch montieren, da viele Leute die Klappe nie ganz öffnet, so das der Dampf sofort auf die kalte Platte trifft.
    Zu Frage 2, nein man muß die Spülmaschine nicht befestigen. Nur ausrichten, und auf die maximale Höhe einstellen. Dies geschieht in der Regel über 2 Einstellschrauben an der Frontseite.

    Comment

    Working...
    X