Announcement

Collapse
No announcement yet.

Befestigung an gedämmter Fassade

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Befestigung an gedämmter Fassade

    Hallo,

    mit großem Interesse habe ich die Information zu "Markisenbefestigung" an gedämmter Fassade gelesen. Mich würde aber noch interessieren, wie ich die Dübel entsprechend dimensionieren müßte. (15 cm Dämmung, bei uns liegen 20-er Dübel bei, daß erscheint mir aber in dem Fall ziemlich kurz).

    Für weniger schwere Sachen (wie z.b. Außenlampe und Briefkasten) soll es wohl auch Spezialdübel geben, mit denen man dann das Einsatzstück umgehen kann. Wie heißen diese Dübel, damit ich mir die entsprechenden Produktinfos zusammensuchen kann?

    Vielen Dank

    Dana

  • #2
    Schauen Sie hier:
    http://www.baumarkt.de/b_markt/heimw...ps/fassade.htm

    Comment

    Working...
    X