Announcement

Collapse
No announcement yet.

holztreppe , teppichkleber geht nicht ab ,belag für Treppe.Lackieren ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • holztreppe , teppichkleber geht nicht ab ,belag für Treppe.Lackieren ?

    Hallo Zusammen ,

    ich habe eine Holztreppe ,auf der vorher Teppich drauf war ,dieses habe ich abgezogen aber der kleber lässt sich nicht entfernen , auch nicht mit aceton oder abschleifen geht irgendwie auch nicht richtig . diese leichte klebeschicht klebt aber nicht mehr und ist auch ganz eben soweit konnte ich es mit einem spachtel abschleifen. mit was kann man eine treppe belegen , wegen unseren haustieren bleiben auf teppich immer die haare kleben ,und fliesen wäre doch ziemlich aufwenig. gibt es nicht so etwas was man giesen kann , rutschfest , aber dennoch glatt gegossen , sowas hatte ich mal in einer arztpraxis gesehen sah aus wie lauter kleine steinchen ,weiss aber nicht wie das heisst.

    habt ihr vorschläge ? gibt es eine gut deckende treppenlackfarbe (dunkelblau)

    also keine lasur , womit ich diesesn übriggeblieben grauen Belag übermalen kann . imbaumarkt erzählendie einemmanchmal einem vom pferd , desshalb frage ich lieber hier... danke

  • #2
    Zum Thema "Treppenbeschichtung" könnte folgender Link interessant sein: http://www.san-tec-bautenschutz.de/treppen.html

    Comment

    Working...
    X