Announcement

Collapse
No announcement yet.

batterienbetriebene Heimwerker-Geräte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • batterienbetriebene Heimwerker-Geräte

    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach normalen heimwerkerutensilien (akkuschrauber, fliesenschneider usw.), die nicht mit irgendwelchen spezialakkus oder über die steckdose, sondern mit ganz normalen batterien betrieben werden. über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen

    lg

    gerrit

  • #2
    Als Kinderspielzeuge kenne ich diese. Aber batteriebetriebene Heimwerkermaschinen sind mir vollkommen unbekannt.

    Comment


    • #3
      Da hätte ich folgende Idee für dich: Es gibt sogenannte POWERPACKS das ist eine Batterie in einem Gehäuse, dass an der Steckdose aufgeladen wird, und dann Mobil mitgenommen werden kann. Es beinhaltet 2 Stromzangen (+ -) einen Zigarettenanzünderadapter und kann auf verschiedene Ausgangsspannungen eingestellt werden. Mit dem Ding kannst du einem Auto sogar Starthilfe geben! Kostet so um 80 Euro und ist z.B. beim Bauhaus erhältlich. Es gibt auch Geräte mit verschiedenen Accukapazitäten. Wenn du dann die zu betreibenden Maschinen mit einem gleichen Stecker ausstattest, dann brauchst du nur mehr einen Accu.

      Comment

      Working...
      X