Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einbauschrank mit Schiebetüren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einbauschrank mit Schiebetüren

    Hallo, Ich möchte den hinteren Teil eines schlauartigen Raumes als Schrank abtrennen (also 3 Wände des schrankes sind gemauert). Nun möchte ich aus Platzspargründen die Schiebetüren (es solen 2 sein) als Lamellen-Schiebetüren ausbilden. Ich habe aber überhaupt keine Idee wie ich den Schiebemechanismus bauen muß. Es wäre spitze, wenn mir hier Jemand mit nützlichen Tipps oder Links weiterhelfen kann. Hinzu sei noch gesagt, daß wenn möglich keine Aufhängungen o.Ä. sichtbar sein sollten, da es sich um einen Wohnraum handelt. Lieben Gruß Björn

  • #2
    In folgender PDF-Datei sind die Schiebetürbeschläge der Firma Hettich aufgeführt. Als Vorwarnung: Die Datei hat 1,3 MB. http://www.hettich.com/hft/diy/data/...chlaege_ze.pdf

    Comment


    • #3
      Danke für die Verlinkung dieses wirklich informativen Files.
      Es hat mir sehr geholfen - Danke!

      Comment

      Working...
      X