Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fliesen verlegen auf PVC

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fliesen verlegen auf PVC

    Hallo. In meiner Küche liegt derzeit ein ganz hässlicher PVC-Boden. Ich würde gerne über den PVC Fliesen legen. Der Boden an sich ist ebenerdig. Ist das möglich, oder muss ich den PVC abtragen?

  • #2
    Leider keine Chance. Entweder anderen PVC Boden drauf (wird sich aber altes Muster durchzeichnen. Oder bei festen Untergrund (Estrich, Beton o.Ä.) alter PVC raus, (spachteln) dann Fliesen. Noch ein Tip: es gibt seit kurzem einen Laminatboden im Fliesendesign, sieht Saugeil aus, schau die das einmal an, den könnte man gleich drauflegen und ist nicht höher als Fliesen und nur ganz wenig Arbeit.

    Comment

    Working...
    X