Announcement

Collapse
No announcement yet.

Magnetdichtung für Zimmertüren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Magnetdichtung für Zimmertüren

    Ich möchte die Tür zwischen dem Windfang und dem Flur gern etwas dichter gegen Wind machen. Habe mal auf einer Messe eine Magnetdichtung gesehen, die beweglich in einer Fußbodenschiene lag und beim Schließen an der Tür "anklebt", beim Öffnen sich abstreift. Wo kann man sowas beziehen?

    Gruß Oliver

  • #2
    Hallo Oliver, leider kenn ich das Produkt nicht, aber nimm doch eine Bodendichtung, die von unten in die Tür gefräst wird und sich mechanisch absenkt bei geschlossener Tür, das spart die Schiene auf dem Fußboden, die optisch doch sicher stört ?
    Bekommst Du (zumindestens auf Bestellung) im Türenhandel und nennt sich z.B. Schall-EX oder ähnlich.

    Comment

    Working...
    X