Announcement

Collapse
No announcement yet.

lackierte Holztüren von Nikotin befreien

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • lackierte Holztüren von Nikotin befreien

    hallo,
    ich ziehe bal aus meiner Mietwohnung aus. Da ich starker Raucher bin sind die weiß lackierten Türen in meiner Wohnung vergilbt und dreckig. Zur Reinigung habe ich schon alle Haushaltsmittel ausprobiert. keines hat gewirkt. Hat jemand eine Idee wie ich die Türen wieder sauber bekomme, bzw. womit? Bin für jede Hilfe dankbar!

  • #2
    Lackierte Türen, die vergilbt sind (egal durch was), kann man nicht mehr weiß "hinkriegen", indem man sie mit Reinigungsmitteln irgendwelcher Art behandelt. Bei scharfen Mitteln zersetzt sich der Lack oder wird stumpf.
    Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als die Türen neu zu lackieren. Wie das geht, steht hier im baumarkt.de unter den DIY-Bauanleitungen.

    Comment

    Working...
    X