Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wandfliesen in der Küche?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wandfliesen in der Küche?

    Hallo,
    wir wollten mal etwas anderes in der Küche ausser Fliesen mit Kaffekannendekor. Wer weiß etwas peppiges, was auch noch nicht so teuer ist. Oder gibt es auch noch andere schöne Fliesenmöglichkeiten?

  • #2
    Bei Bauhaus gab oder gibt es Fliesen von Benetton, die sind ziemlich peppig. Den Preis kann ich aber nicht sagen.

    Comment


    • #3
      Ja richtig - die Fliesen werden von Marazzi hergestellt, die Dekore kommen von Benneton. Und das alles gibt in den Bauhaus-Baumärkten.

      Comment


      • #4
        Super Werner, da hast Du ja wirklich viel neues zu berichten gewußt.

        Comment


        • #5
          Ich wüsste dann noch eine Alternative: Die vorh. Wandfliesen werden grundiert, gespachelt, danach mit Deckweiss und/oder gemischt mit versch. Farbtönen gestrichen (Wischtechnik, Tupfen etc.). Später noch die Versiegelung drauf - fertig. Absolut wasserdicht. Auch gut zu verwenden im Badezimmer. Und der Fantasie kann man freien Lauf lassen. Siehe Fa. Ultrament.

          Comment

          Working...
          X