Announcement

Collapse
No announcement yet.

Haftgrund auf der Acrylbadewanne

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Haftgrund auf der Acrylbadewanne

    Hallo, wir haben das Problem, dass wir durch einen übereifrigen Helfer Haftgrundspritzer mit Putzstaub vermischt auf der neuen badewanne haben, und das nicht zu knapp. Im Baumarkt sagte man uns, das wäre ein großes Problem, da sich der HG in das Material frisst. Allerdings bekomme ich mit dem Fingernagel kleine Stückchen ab, schaffe aber nicht so die wanne zu säubern. Wer weiss, was man da für ein Mittelchen nehmen kann, ohne das acryl anzugreifen. Besten dank,
    Marcus

  • #2
    Der Rat aus dem Baumarkt ist richtig! Chemie (Grundierung) auf Chemie (Acryl) durch Chemie (Lösemittel) zu entfernen,
    wird den Schaden vergrößern. Versuche bitte Dein Glück statt mit dem Fingernagel vorsichtig mit einem Plastikschaber (von mir aus ein Teigschaber).

    Comment

    Working...
    X