Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hässliche Fliesen -wie verdecken?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hässliche Fliesen -wie verdecken?

    Hallo!
    Mein Bad hat total hässliche altrosa Fliesen, die ich gerne "verschwinden lassen" möchte. Gibt es denn irgendeine Folie, die man darüber kleben könnte, o.ä.? Möglichst natürlich wasser- und spritzfest und in schönen Farben.
    Vielen Dank!

  • #2
    Schauen Sie einmal dort nach: http://www.hornschuch.de/html/deutsc...all/index.html

    Comment


    • #3
      Also das ist ungefähr so eine Lösung, wie wenn ich auf einen Golf draufschreibe "ich bin ein Mercedes" und wundere mich dann, dass er keiner ist. Diese Lösung ist meiner Meinung eine absolute NOT-NOT-Variante, geeignet für kurze Zeit. Wenn das Bad länger in deinem Besitz bleibt und du wenig Schmutz beim Umbau möchtest, dann schaue dir einmal die Möglichkeit "Fliese auf Fliese" an. Das ist nur nicht schön und auch relativ schnell gemacht, sondern auch einem Bad würdig. Aber bitte jeder wie er will.

      Comment


      • #4
        Siehe auch Arbeitsanleitung "Fliese auf Flies" in unserem Portal!

        Comment


        • #5
          Es sei mir gestattet darauf hinzuweisen, dass man Fliesen auch lackieren kann. Es gibt zu diesem Behufe Speziallacke.

          Comment

          Working...
          X