Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rolladen-Gurtwickler defekt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rolladen-Gurtwickler defekt

    Ich bin kein Handwerker, darum entschuldigt meine Ausdrucksweise.

    Bei meinen Rolladen ist bei dem Gurtwickler in der Wand die Spirale rausgegangen. Ich kann den gesamten G. ausbauen und kann den Rolladengurt abwicklen. Jetzt habe ich auch die Spirale soweit fest eingesetzt. Nun muß ich ja noch die die Spirale in dem Gehäuse drehen, dass Spannung aufgebaut wird, um später den Rolladengurt komplett wieder einzuziehen. Dies
    gelingt mir bisher nur bis auf ca. 1/3 des gesamten Rolladenbandes.
    Wie weit kann ich den die Spirale drehen ohne dass diese zerbricht oder ähnliches. Damit der komplette Gurt wieder eingezogen werden kann. ??
    Ich hoffe, ich habe aller einigermaßen erklärt, sonst mich nochmal fragen.
    Danke im voraus.

  • #2
    Wir meinen, dass Sie mit unserer Anleitung zu diesem Thema klarkommen müßten.

    Comment

    Working...
    X