Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wasserablauf für Terrasse

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wasserablauf für Terrasse

    Haben eine Terrasse (Höhe 1,50) betoniert und möchten sie mit 2 Reihen ummauern. Die Bodenplatte hat ein Gefälle nach vorn aber nicht von links nach rechts oder anders rum, da die Ummauerung nicht geplant war. Terrasse wird mit Split und Terrassenplatten belegt. Möchten die "Regenrinne" unter den Terrassenplatten laufen lassen und mit Speier auslaufen lassen. Wie und mit welchen Materialien löse ich das Problem?

  • #2
    Das mit der unterirdischen Regenrinne erscheint mir problematisch, zumal in der Regenrinne ja noch irgendwie ein Gefälle produziert werden muss. Wie allgemein der Bodenaufbau mit Split und losem Plattenbelag aussehen kann, können Sie in folgendem Beitrag erfahren. http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_in.../schlueter.htm

    Comment

    Working...
    X