Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rauhputz hält nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rauhputz hält nicht

    Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft. Ein Einfamilienhaus, welches von `63 ist. Nun gibt/gab es einiges zu tun und wir sind gut voran gekommen. Für den Treppenflur haben wir uns für Rauhputz entschieden und hofften es geht recht einfach. Also los und Fertigrauhputz gekauft in 40kg. Eimern. Die Wände hatten einen Putz drauf den wir mit einer Grundierung wie auf den Eimern angeben vorgestrichen hatten. Nun haben wir uns ans Werk gemacht voller Tatendrang und wollten den Rauhputz anbringen - jedoch sowie wir mit dem Stahlglätter diesen auftragen wpllten purzelte er wieder runter, ziehen wir nun ein weiteres mal drüber ziehen wir auch schon aufgetragenen Putz wieder runter. Manches hält, manches nicht - zum eigentlichen verreiben und Muster geben kamen wir noch garnicht. Woran liegt es - wie können wir uns nun helfen ? Vielen Dank im Vorraus...

  • #2
    Möglicherweise verhindert ein lackähnlicher Altanstrich das Haften des Rauhputzes. Dieser müsste dann entfernt werden.

    Comment

    Working...
    X