Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unmögliche Wandverhältnisse nach Ablösen der Tapete

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unmögliche Wandverhältnisse nach Ablösen der Tapete

    Nach Renovierung unseres Badezimmers mussten wir auch die Tapete komplett entfernen. Hier kam ein grauenhafter Untergrung zu Tage. Teilweise handelt es sich noch um einen rosafarbenen Anstrich,der nicht abzulösen ist, teilweise ist die von den Handwerkern hinterlassene Verputzung noch über den Fliesen, so dass die komplette Wand (und auch die Decke, da hier keinerlei Farbe mehr anhaftete) nun geglättet werden muss, damit hier eine streichfähiger Untergrund entsteht.
    Leider habe ich keine Ahnung womit und wie.Kann mir jemand helfen?
    Da ich leider nicht soviel Geld zur Verfügung habe, kann ich mir keinen Handwerker leisten, der hier tätig wird. Oder mit welchen Kosten muss man da wohl rechnen?
    Es handelt sich um eine Decke (ca.6m²) und 3 Wände (zusammen ebenfalls 6m²).
    Bitte dringend um Hilfe.

    Danke!

    Gruß
    Melanie

  • #2
    Folgender Beitrag über Spachtelmassen könnte Ihnen weiterhelfen:
    http://www.baumarkt.de/nxs/4018///ba...-verwendet.htm

    Comment

    Working...
    X