Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit Tiefgrund behandelte Fläche versputzen -- geht das ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mit Tiefgrund behandelte Fläche versputzen -- geht das ?

    Hallo zusammen,
    ich habe den ( sehr sandigen ) Putz einer Wand so weit es ging abgeschabt und würde das ganze nun gerne mit Haftputz neu machen. Der Untergrund sandet immernoch ein wenig. Meine Frage ist nun: Kann ich den Untergrund zunächst mit Tiefgrund behandeln oder haftet dann der Haftgipsputz nicht mehr ?
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Holger

  • #2
    Habe gerade ( leider zu spät) meinen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt ... "versputzen" wollte ich natürlich eigentlich nicht ... :-))

    Comment


    • #3
      Nein, grundieren ist richtig. Es gibt spezielle Grundierungen für sandende Wände.

      Comment

      Working...
      X