Announcement

Collapse
No announcement yet.

holzbalkendecke soll "alt" aussehen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • holzbalkendecke soll "alt" aussehen

    habe mir das holz für meine holzbalkendecke inclusive sichtschalung selbst besorgt, hätte aber gern eine "gebrauchte" optik. womit kann ich das erzeugen?

  • #2
    Nichts leichter als das: Rubrik Anleitungen (allgemeiner Art), Beitrag "Holz flämmen"

    Comment


    • #3
      Flämmen!? Was soll das!? einmal falsch geflämmt und schon ist ein neuer Balken fällig!Schön für die Holzlieferanten (holzland). Hättest lieber gleich gebrauchte Balken kaufen sollen, die gibt es oft bei Sanierungsarbeiten und sin schon einbautrocken und reißen nicht mehr.

      Comment


      • #4
        Soll das heißen, wenn Frauen damit klar kommen schafft das jeder!? ist das nicht etwas Frauenfeindlich!? Dann ist Ihre "super tolle" Rubrik "Für die Heimwerkerin" wohl auch so zu sehen!? ... na toll

        Comment


        • #5
          Da haben Sie nicht Unrecht, lieber Markus - aber nun hat der Mann ja schon seine Balken und sein Holz gekauft. Das Flämmen geht einfach und man kann auch nichts verkehrt machen, wenn man an Resthölzern etwas übt. Mehrere Userinnen sind mit unserer Anleitung klar gekommen.

          Comment

          Working...
          X