Announcement

Collapse
No announcement yet.

die Farbe meiner Einbauküche gefällt nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • die Farbe meiner Einbauküche gefällt nicht mehr

    habe eine einbauküche dessen farbe mir nicht mehr gefällt ,wie und womit kann ich sie neu bestreichen?

  • #2
    Und aus welchem Material besteht denn - bitte schön - Deine Küche? Echtholz bzw. echtes Furnier oder (schätze ich)
    Kunststoff?

    Comment


    • #3
      Ich habe auch versucht zu streichen. Gefiel mir nicht. Also Seitenteile mit Baumarktfolien beklebt (schaut eh keiner genau hin) und die Türen komplett aus Holz selber gebaut (bzw. schon im Baumarkt auf die richtige Größe zusägen lassen). Inclusive für diesen Zweck gekaufte und geliehene Werkzeuge ca. 500 €.

      Comment

      Working...
      X