Announcement

Collapse
No announcement yet.

Knauf Produkte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Knauf Produkte

    Wer kann mir etwas über Knauf-Produkte sagen? Bin selbst nicht wirklich handwerklich begabt und habe jetzt die schöne Aufgabe bekommen (Hausarbeit), Knauf mit anderen Herstellern zu vergleichen? Warum kauft man Knaufprodukte oder warum eben nicht? Sind die Produkte innovativ? Vielleicht hat ja jemand Lust, mich ein bischen aufzuklären. Das würde mir bei meiner Hausarbeit wirklich weiterhelfen

  • #2
    Also in punkto aufklären gibt es Bienen die.......Na Spass beiseite, aber es ist schwer für eine Firma Partei zu ergreifen, denn es gibt sehr viel vergleichbares am Markt. Gerade im Baubereich schwört unter Umständen von 4 Maurern jeder von anderen Produzenten. Ich zu Beispiel vergleiche sehr den Preis und nehme fast immer das günstigste. Sehr sehr selten war das ein Missgriff. Ob das jetzt von Knauf oder Probau oder Rigips oder auch Eigenmarken sind, ist mir egal. Das ist wie mit Automarken, einer will z.B. keinen VW, der andere schwört darauf. Auch kann man nicht sicher sein, ob nicht Markenartikelhersteller eine Zweit-oder Drittschienen haben, um unter anderen Namen die selben Produkte zu verkaufen.

    Comment


    • #3
      Habe mein Dachgeschoß und mein Bad mit RIGIPS ausgebaut; für die entsprechenden Anwendungsbereiche gibt es auch spezielle Platten. Bin sehr zufrieden damit. Ich nehme an, dass sich die Knauf-Platten nicht wesentlich von anderen unterscheiden.

      Comment

      Working...
      X