Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alter Blutfleck auf unversiegeltem Parkettboden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alter Blutfleck auf unversiegeltem Parkettboden

    Hallo, ich habe einen alten eingetrockneten Fleck auf dem Parkettboden bei dem ich denke, dass es ein alter Blutfleck ist. Muss ich jetzt den ganzen Boden abschleifen oder gibt es eine Möglichkeit diesen Fleck anders loszuwerden?
    Vielen Dank,
    freundliche Grüße!

  • #2
    Vermutlich werden Sie da ums Schleifen nicht herumkommen.

    Comment


    • #3
      Es gibt Reparatursets im Handel, also verschiedenartige Pasten, mit denen Parkettschäden behandelt werden können. Also erst einmal vorsichtig die Stelle abschleifen, dann die heller gewordene Stelle beiarbeiten. Es ist nicht auszuschließen, dass nun aber wieder ein Fleck entsteht - vielleicht weniger auffällig. Ist halt eine Lotterie.

      Comment


      • #4
        Also diese Reparatursets funktionieren meines Wissens nur bei Fugen oder tieferen Löchern. Und wenn es funktionieren würde, wäre danach wieder ein Fleck zu sehen, nur in einer anderen Farbe. Das kann wohl auch nicht Sinn der Sache sein.

        Comment

        Working...
        X