Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unterspannbahn mit Siga - Rissan verklebt!!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Siga Rissan ist sehr alterungsbeständig, dehnbar und flexibel. Für die von Ihnen beschriebenen Verarbeitungszwecken ist das Klebeband daher sehr gut geeignet. Im Vergleich zu Divotape dürfte kein großer Unterschied bestehen, wenngleich Braas natürlich gerne möchte, dass die verwendeten Produkte aus dem eigenen Hause stammen.

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic Unterspannbahn mit Siga - Rissan verklebt!!!

    Unterspannbahn mit Siga - Rissan verklebt!!!

    Hallo,
    habe gestern mein Dach mit einer Divolroll Universal Unterspannbahn versehen, und die Verwahrungen (Kamin) und die von mir aus Unachtsamkeit eingebrachten kleineren Löcher, mit Siga - Rissan verklebt.
    Nun meine Frage an alle: War das Klebeband Okay, oder hätte ich lieber das Divo Tape von Braas verwenden sollen? :-(

    Danke für Eure konstruktiven Antworten
    Gruß
    Maier D.
Working...
X