Announcement

Collapse
No announcement yet.

Waschmaschinenanschluss demontieren?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Waschmaschinenanschluss demontieren?

    Hallo,

    ich ziehe demnächst aus bisherigen wohnung aus, in der ich selbst lt. mieter durch eine Firma einen waschmaschinenanschluss legen habe lassen. nun meine frage. wie verhalte ich mich beim auszug. kann der anschluss überhaupt demontiert werden oder kann ich anstelle des anschlusse einen verschluss etc. anbringen?

  • #2
    Sicher könne man das Wasserhähnchen entfernen. Doch Wozu? Im schlimmsten Fall besteht der Vermieter darauf und dann kann vieleicht noch streiten. Ein Wasserhahn kostet wenig und es ist wahrscheinlich mehr Arbeit als alles zu belassen. Der Waschmaschinenanschluss (Abflussseitig) sollte mit einem Blättchen statt der Dichtung verschlossen werden, damit keine unangenehme Gerüche durch die Wohnung strömen.

    Comment

    Working...
    X