Announcement

Collapse
No announcement yet.

abflußrohr undicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • abflußrohr undicht

    habe im bad das problem, das warscheinlich unter dem gefliesten fußboden das abflußrohr undicht ist, nach ein paarmal duschen kommt wasser im unteren zimmer aus der decke,kennt jemand eine lösung, ohne das man alles aufhauen muß? ich nehme an durch rückstau da waschbecken mit an den rohren angeschlossen sind. bitte schnell antworen
    [email protected]

  • #2
    Das hat nichts mit R+ückstau zu tun und wahrscheinlich auch nicht damit, das das Abflußrohr undicht ist. Wahrscheinlich wird der Einlauf des Abflußrohres undicht sein, also nicht fachgerecht eingedichtet worden sein (Dichtmanschette!). Da hilft alles nichts - die Fliesen müssen abgestemmt und der Schaden fachgerecht behoben werden.

    Comment

    Working...
    X