Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terrassenfliesen platzen ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Terrassenfliesen platzen ab

    Meine Terasse ist gleichzeitig Gargendach.
    Nach neun Jahren platzt die obere Schicht auf, erst Haarrisse und dann ca. 50cent große Stücke.
    Die Fliesen wurden von einer Fachfirma mit Ditra-Matte und Entkopplung verlegt. Kann man den Fliesenhändler noch belangen? Meiner Meinung haben die Fliesen einen Mangel. Soll hier nur eine Gewährleistungspflicht von fünf Jahren gelten? Wie kann ich den Schaden beheben?

  • #2
    Wenn nach neun Jahren die Fliesen kaputt gehen, kann man wohl kaum mehr von einem Mangel sprechen. Bei einem Mangel hätten sie wohl bereits den ersten Winter nicht überlebt.

    Comment

    Working...
    X