Announcement

Collapse
No announcement yet.

lange Deckenverteilerdose?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • lange Deckenverteilerdose?

    Hallo,

    wir haben derzeit über unserem Eßtisch zwei Deckenauslässe und jeweils eine Pendelleuchte daran. Mir gefallen diese Lampen sehr gut, allerdings werden wir in unserer neuen Wohnung nur einen Deckenauslaß haben. Solche "Kabelschaukeln " möchte ich nicht, ich frage mich, ob es ca. 80-100 cm lange Abdeckschienen gibt mit jeweils einem Loch für die Kabel an den Enden. Im Internet finde ich unter Deckenverteilerdose immer nur die typischen kleinen runden mit ca. 7 cm Durchmesser...

    Vielen Dank

    Dana

  • #2
    Also wenn ich richtig verstehe suchst du einen normalen KABELKANAL. Das ist eine Schiene im allgemeinen ca. 2 Meter lang und kann eigentlich überall montiert werden. Frage einmal in einem Baumarkt in der Elektroabteilung nach und lass dir das zeigen.

    Comment

    Working...
    X