Announcement

Collapse
No announcement yet.

möchte teppich an der wand verlegen...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Sieht man davon einmal ab, dass Teppiche an sich und speziell an der Wand Staubfänger sind (also nichts für Hausstaub-Allergiker) und sieht man einmal davon ab, dass
    Kleber ausgasen, dann ist das Verfahren wie beim Verkleben
    eines Teppichs auf dem Fußboden. Allerdings muß der Untergrund den Kleber "akzeptieren". Also erst einmal einen Versuch machen, ob der auf der gestrichenen Wand hält. Sonst muß mit einer Tiefengrundierung gearbeitet werden.

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic möchte teppich an der wand verlegen...

    möchte teppich an der wand verlegen...

    habe eine kellerwand (bisher nur einmal mit normaler weißer wandfarbe bestrichen. darüber möchte ich gerne einen dünnen teppich verlegen, habe das auch schonmal gesehn, würde mich aber über tipps und tricks freuen.
    mfg daniel erning
Working...
X