Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zusätzliches Waschbecken

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zusätzliches Waschbecken

    In meinem WC steht ein Stand WC mit Abgang im Fußboden . Ich möchte im WC ein Waschbecken montieren und benötige einen Abgang fürs Abwasser .Gibt es eine einfache Lösung ?
    Gibt es eine Toilette , in der ein Abgang schon intrigiert ist ?

  • #2
    Zur letzteren Frage: Nein, so etwas gibt es nicht.

    Comment


    • #3
      Ja, aber es gibt eine Lösung: In die Leitung des Spühlkastens der zu der Toilette führt, kann ein T-Stück eingebaut werden andem man den Abfluss des Waschbeckens anschließen kann. es ist dann halt nur ein eventuelles Nachspülen mit der Toilettenspülung erforderlich sollte das Waschwasser schmutzig sein.

      Comment

      Working...
      X