Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem Bad /Farben auswählen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem Bad /Farben auswählen

    Ich habe im Bad hell-rosa Fliesen,welche Farben passt an die Wand darüber,die Bodenfliesen sind auch sehr hässlich,darüber wollt ich Vinyl-Bodenfliesen oder Linoleum legen,da weiss ich auch nicht,welche Farbe dazu passt.Im Bad stehen Buche-farbene Möbel,mit silberfarben drin.Ich hoffe es kann mir jemand helfen,ich bin ganz verzweifelt.Im voraus danke.gruss.steffi

  • #2
    Farbberatung via Internet geht eigentlich nicht, selbst dann nicht, wenn man die Fliesen hier sehen könnte. Ich rate dazu, eine Innenarchitektin anzurufen und mit der ein Stundenhonorar auszuhandeln.

    Comment


    • #3
      hallo stefanie, es gibt im Baumarkt in der Farbenabteilung Farbkataloge. Dort kannst Du sehr schnell feststellen, welche Farben miteinander harmonieren. In vielen Märkten kann man mitlerweile auch Farben nach eigenen Wünschen mischen lassen.
      Mein persönlicher Geschmack wäre: Rosa mit Weiß, Rosa, Grau zu kombinieren. Für den Fußboden würde ich auf Auslegeware für Bäder (Baumarkt) in hellem Marmor(nachbildung)suchen.
      Gruß brigitte

      Comment

      Working...
      X