Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Alternative zum Fliesenspiegel/Küche?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Alternative zum Fliesenspiegel/Küche?

    Hallo,wir wollen demnächst unsere Küche verändern.Der vorhandene Fliesenspiegel ist nicht sehr schön und passt wahrscheinlich auhc garnicht zu unserer neuen Küche.Was gibt es für Alternativen wenn man nicht unbedingt neu fliesen möchte?Vielleicht hat jemand einen guten Tip???
    Bianca

  • #2
    Die Fliesen grundieren und dann lackieren (im Baumarkt nach Farben dafür fragen); oder Fliesen entfernen, Wand farbig streichen, Abstandhalter anbringen und Glasplatte einfügen - das sieht wunderbar aus.

    Comment


    • #3
      Und was kostet so eine Glasplatte ungefähr?Danke!

      Comment


      • #4
        Ich hab vor kurzem eine Sendung im Fernsehen gesehen, da wurden die alten Fliesen mit Paneele in Metall-Optik verkleidet. Das sah auch nicht schlecht aus. Die Paneele waren glaub ich von HDM.

        Comment


        • #5
          Hallo Bianca, habe das gleiche Problem gelöst, indem ich beim Kauf der neuen Küche den dazugehörigen Spiegel vom Küchenstudio (sieht genauso aus wie die Arbeitsplatte)habe liefern lassen. Frage mal in Einrichtungshäusern o. Küchenstudios nach, ob es diesen Spiegel auch einzeln gibt.
          Mein Sohn hat in seiner StudentenWG eine MDF-Platte mit Bootslack gestrichen und an die Wand gedübelt. Sieht auch hypsch aus. brigitte

          Comment

          Working...
          X