Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türschloss Spülmaschine defekt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türschloss Spülmaschine defekt

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Habe zu Hause eine Spülmaschine von FUNCTIONICA. Der Schließmechanismus ist hier nicht mehr in Ordnung. An der oberen Leiste, wo die Tür einharkt, ist die Klammer zum Festhalten lose. Problem ist hier, dass zwischen der Oberkante der Spüle und der Klammer ein zu großer Spalt zu sehen ist. Habe mit Streichhölzen diesen Luftspalt schließen können und nun schließt die Tür einwandrei (wie vorher). Logischerweise lösen sich die Streichhölzer nun auf. Hat einer von Euch eine Idee, was ich zum Ausfüllen diesen Bereiches nehmen kann. Es muss sehr hart werden und wasserfest sein (vor allem beim so hohen Temperaturen). Danke schon jetzt für Eure Hilfe,

    Elmar
Working...
X