Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klickparkett unter Türzarge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Klickparkett unter Türzarge

    Wie kann ich ein schwimmend verlegtes Klick-Parkett, dass nicht zusammengeschoben sondern eingelegt und dann herungergeklappt wird, unter eine Türzarge bekommen. Ich möchte die Zarge nicht aussparen, da ich ja 1 cm Abstand lassen muß und dieser hier nicht durch eine Leiste verdeckt werden kann. Gibt es hier einen Trick? Vielen Dank für die Hilfe!!!

  • #2
    Säge, fräse oder feile doch auf der Unterseite des betreffenden Parkettstückes die Nut weg, so das Du es quasi von oben \"einlegen\" kannst. Dann mußt Du es natürlich festleimen, da es ja keine mechanische Bindung mehr hat (Leim für Parkett gibts im Baumarkt). Achtung! übergequollenen Leim sofort feucht abwischen, dann ein Brett drauflegen und das ganze Beschweren (damit Du keinen Versatz bekommst). Müsste funktionieren.

    Comment

    Working...
    X