Announcement

Collapse
No announcement yet.

Badewanne neu beschichten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Badewanne neu beschichten

    ich bekomme die Oberfläche meiner Badewanne nicht richtig geschliffen. Sie sieht aus wie eine Orange. Vieleicht hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte
    Thomas

  • #2
    Ich weiß nicht, was Du da gemacht hast? Hast Du die Wanne schon neu lackiert (mit Badewannenbeschichtung, gibt es im Handel). Da darf nichts mehr geschliffen werden. Die Masse wmuß mit der Rolle sparsam und mehrfach aufgetragen werden.
    Wenn bei Dir alles körnig ist, aus welchem Grund auch immer,
    glatt schleifen und neue Beschichtung auftragen.

    Comment


    • #3
      Hallo Holger
      Bin noch beim anschleifen vor dem lackieren.Laut Beschreibung des Badewannenlack soll man so lange schleifen bis eine gleichmäßige stumpfe Oberfläche entsteht.Ich schleife nun schon den dritten Tag, aber die Oberfläche sieht immer noch wie eine Orangenhaut aus. Nun weiß ich nicht ob das ausreicht und der neue Lack hält, weil man hat ja nur einen Versuch
      Thomas

      Comment

      Working...
      X